Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

derweil Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für derweilÜbersetzung für durante

Anzeigen




derweil > Übersetzung
Für die Wortsuche derweil wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: derweil englisch - derweil italienisch - derweil niederländisch - derweil portugiesisch - derweil russisch

Für das Wort derweil wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für alscuando
Übersetzung für alsbaldtan pronto como
Übersetzung für fallsen caso de que
Übersetzung für gleichzeitigcontemporáneo
Übersetzung für inzwischenmientras tanto

Für die Übersetzung durante wurden die Synonyme mientras - en tanto que - al tiempo que gefunden. Weitere spanische Synonyme für durante