Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

desorganisiert Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für desorganisiertÜbersetzung für desorganizado

Anzeigen




desorganisiert > Übersetzung
Für die Wortsuche desorganisiert wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: desorganisiert englisch - desorganisiert italienisch - desorganisiert niederländisch - desorganisiert polnisch - desorganisiert portugiesisch - desorganisiert russisch

Für das Wort desorganisiert wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für chaotischcaótico
Übersetzung für Durcheinandermezcolanza
Übersetzung für durcheinanderdesorientado
Übersetzung für verwirrtconfuso
Übersetzung für gesetzlossin ley

Für die Übersetzung desorganizado wurden die Synonyme acéfalo - desordenado - anárquico gefunden. Weitere spanische Synonyme für desorganizado