Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

dessert Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für DessertÜbersetzung für postre

Anzeigen




dessert > Übersetzung
Für die Wortsuche dessert wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: dessert englisch - dessert italienisch - dessert niederländisch - dessert polnisch - dessert portugiesisch - dessert russisch

Für das Wort dessert wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Nachtischpostre

Für die Übersetzung postre wurden die Synonyme complemento - fruta - dulce - golosina - sobremesa gefunden. Weitere spanische Synonyme für postre

Das Wort dessert wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Seinen eingeladenen Gästen auch auf Dauer immer wieder etwas neues und außergewöhnliches zu bieten kann so manchen guten Hobbykoch schnell an seine Leistungsgrenzen treiben, doch wieso denn nicht auch einmal als Dessert ein selbst gemachtes Eis servieren ist hierbei die Frage.
> Weiterlesen
Ein traditionelles spanisches Mahl besteht nun hierbei aus drei Gerichten, nämlich einer Vorspeise, der Primer Plato, dann aus dem Hauptgericht der Segundo Plato und aus dem anschließenden Dessert welches auf spanisch als Postre bezeichnet wird.
> Weiterlesen