Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

deutlich machen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für deutlich machenÜbersetzung für indicar

Anzeigen




deutlich machen > Übersetzung
Für die Wortsuche deutlich machen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: deutlich machen englisch - deutlich machen italienisch - deutlich machen niederländisch - deutlich machen polnisch - deutlich machen portugiesisch - deutlich machen russisch

Für das Wort deutlich machen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für betonenacentuar
Übersetzung für hervorhebenacentuar
Übersetzung für mitteilendescribir
Übersetzung für Mitteilenmención
Übersetzung für zu verstehen gebeninsinuar

Für die Übersetzung indicar wurden die Synonyme apuntar - señalar gefunden. Weitere spanische Synonyme für indicar