Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

diabetes Spanisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

diabetes ins deutsche übersetzen

SpanischDeutsch
Übersetzung für diabetesSynonyme Diabetes
Übersetzen diabetesSynonyme Zuckerkrankheit

Anzeigen




diabetes > Übersetzung
Für die Wortsuche diabetes wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: diabetes englisch - diabetes italienisch - diabetes niederländisch - diabetes polnisch - diabetes portugiesisch - diabetes russisch

Für das Wort diabetes wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Zuckerazúcar
Übersetzung für Zuckerkrankheitdiabetes

Für die Übersetzung diabetes wurden die Synonyme hiperglucemia gefunden. Weitere spanische Synonyme für diabetes