Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

dialog Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für DialogÜbersetzung für diálogo

Anzeigen




dialog > Übersetzung
Für die Wortsuche dialog wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: dialog englisch - dialog italienisch - dialog niederländisch - dialog portugiesisch - dialog russisch

Für das Wort dialog wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Austauschintercambio
Übersetzung für Gesprächdiálogo
Übersetzung für Interviewentrevista
Übersetzung für Kommunikationcomunicación
Übersetzung für Konversationdiálogo

Das Wort dialog wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Somit wurden erstmals Satzabbrüche, Dialekte, oder Stammeln in den naturalistischen Werken in den Dialog übernommen.
> Weiterlesen
Im direkten Dialog mit Wählern nutzt Gysi ähnliche Fragestellungen auch, um ihnen Denkfehler bewusst zu machen.
> Weiterlesen