Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

diener Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für DienerÜbersetzung für criado

Anzeigen




diener > Übersetzung
Für die Wortsuche diener wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: diener englisch - diener italienisch - diener niederländisch - diener polnisch - diener portugiesisch - diener russisch

Für das Wort diener wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Butlermayordomo
Übersetzung für Knechtfactótum
Übersetzung für Lakailacayo
Übersetzung für Bücklingarenque ahumado
Übersetzung für Verbeugungreverencia

Für die Übersetzung criado wurden die Synonyme azacán - aguador - peón gefunden. Weitere spanische Synonyme für criado

Das Wort diener wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Er selbst betitelte sich als "Ersten Diener des Staates".
> Weiterlesen