Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

dienerin Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für DienerinÜbersetzung für criada

Anzeigen




dienerin > Übersetzung
Für die Wortsuche dienerin wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: dienerin englisch - dienerin italienisch - dienerin niederländisch - dienerin polnisch - dienerin portugiesisch - dienerin russisch

Für das Wort dienerin wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Hausangestelltecriado
Übersetzung für Landarbeiterintrabajadora agrícola
Übersetzung für Magdfactótum
Übersetzung für Dienstmädchencriada

Für die Übersetzung criada wurden die Synonyme ancila - sierva gefunden. Weitere spanische Synonyme für criada