Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

diesig Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für diesigÜbersetzung für nebuloso

Anzeigen




diesig > Übersetzung
Für die Wortsuche diesig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: diesig englisch - diesig italienisch - diesig niederländisch - diesig portugiesisch - diesig russisch

Für das Wort diesig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für feuchtlagrimoso
Übersetzung für dampfigempańado
Übersetzung für dämpfigjadeante
Übersetzung für dunstigbrumoso
Übersetzung für nebligbrumoso

Für die Übersetzung nebuloso wurden die Synonyme borroso - turbio - confuso - impreciso - vago - indefinido gefunden. Weitere spanische Synonyme für nebuloso