Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

diffamieren Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für diffamierenÜbersetzung für calumniar

Anzeigen




diffamieren > Übersetzung
Für die Wortsuche diffamieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: diffamieren englisch - diffamieren italienisch - diffamieren niederländisch - diffamieren polnisch - diffamieren portugiesisch - diffamieren russisch

Für das Wort diffamieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für denunzierendesacreditar
Übersetzung für diskreditierendesacreditar
Übersetzung für herabsetzenrebajar al mismo nivel
Übersetzung für Schlechtmachendenigración
Übersetzung für verleumdencalumniar

Für die Übersetzung calumniar wurden die Synonyme acalumniar gefunden. Weitere spanische Synonyme für calumniar