Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

diktieren Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für diktierenÜbersetzung für ordenar

Anzeigen




diktieren > Übersetzung
Für die Wortsuche diktieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: diktieren englisch - diktieren italienisch - diktieren niederländisch - diktieren polnisch - diktieren portugiesisch - diktieren russisch

Für das Wort diktieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für anordnendisponer
Übersetzung für anweisenencargar
Übersetzung für festlegendefinir
Übersetzung für verfügendecretar
Übersetzung für bestimmendestinar

Für die Übersetzung ordenar wurden die Synonyme adecentar - limpiar - arreglar - asear gefunden. Weitere spanische Synonyme für ordenar