Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

dilettant Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für DilettantÜbersetzung für diletante

Anzeigen




dilettant > Übersetzung
Für die Wortsuche dilettant wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: dilettant englisch - dilettant italienisch - dilettant niederländisch - dilettant polnisch - dilettant portugiesisch - dilettant russisch

Für das Wort dilettant wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Amateurdiletante
Übersetzung für Nichtfachmanndiletante
Übersetzung für Stümperchapucero
Übersetzung für Anfängerprincipiante
Übersetzung für Laieprofano

Für die Übersetzung diletante wurden die Synonyme melómano gefunden. Weitere spanische Synonyme für diletante