Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

dimensionieren Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für dimensionierenÜbersetzung für medir

Anzeigen




dimensionieren > Übersetzung
Für die Wortsuche dimensionieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: dimensionieren englisch - dimensionieren italienisch - dimensionieren niederländisch - dimensionieren portugiesisch - dimensionieren russisch

Für das Wort dimensionieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für bestimmendestinar
Übersetzung für messenmedir
Übersetzung für Messenmedición
Übersetzung für berechnencobrar
Übersetzung für feststellendeterminar

Für die Übersetzung medir wurden die Synonyme acompasar - regular - moderar - mesurar - pausar - regularizar - compasar gefunden. Weitere spanische Synonyme für medir