Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

dirigieren Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für dirigierenÜbersetzung für dirigir

Anzeigen




dirigieren > Übersetzung
Für die Wortsuche dirigieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: dirigieren englisch - dirigieren italienisch - dirigieren niederländisch - dirigieren polnisch - dirigieren portugiesisch - dirigieren russisch

Für das Wort dirigieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für ausrichtenalinear
Übersetzung für steuernmaniobrar
Übersetzung für Steuernimpuestos
Übersetzung für führenpasear
Übersetzung für leitenproducir

Für die Übersetzung dirigir wurden die Synonyme abanderar - encabezar - acaudillar gefunden. Weitere spanische Synonyme für dirigir