Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

divergenz Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für DivergenzÜbersetzung für divergencia

Anzeigen




divergenz > Übersetzung
Für die Wortsuche divergenz wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: divergenz englisch - divergenz italienisch - divergenz niederländisch - divergenz polnisch - divergenz portugiesisch - divergenz russisch

Für das Wort divergenz wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Abgrenzungdelimitación
Übersetzung für Abweichunganormalidad
Übersetzung für Differenzdiferencia
Übersetzung für Diskrepanzdesacuerdo
Übersetzung für Meinungsverschiedenheitdesacuerdo

Für die Übersetzung divergencia wurden die Synonyme bifurcación - desvío - ramal - cruce - ramificación - separación gefunden. Weitere spanische Synonyme für divergencia