Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

dolmetschen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für dolmetschenÜbersetzung für interpretar

Anzeigen




dolmetschen > Übersetzung
Für die Wortsuche dolmetschen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: dolmetschen englisch - dolmetschen italienisch - dolmetschen niederländisch - dolmetschen polnisch - dolmetschen portugiesisch - dolmetschen russisch

Für das Wort dolmetschen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für übersetzentraducir
Übersetzung für Übersetzentraducción
Übersetzung für übertragenfigurado
Übersetzung für einführenintroducir
Übersetzung für erklärenaclarar

Für die Übersetzung interpretar wurden die Synonyme actuar gefunden. Weitere spanische Synonyme für interpretar