Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

donnern Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für donnernÜbersetzung für retumbar
Synonym DonnernÜbersetzen retumbo

Anzeigen




donnern > Übersetzung
Für die Wortsuche donnern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: donnern englisch - donnern italienisch - donnern niederländisch - donnern polnisch - donnern portugiesisch - donnern russisch

Für das Wort donnern wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für brausenchisporrotear
Übersetzung für fahrenir
Übersetzung für Fahrenconducir
Übersetzung für fliegenvolar
Übersetzung für gleitenarrastrarse

Für die Übersetzung retumbo wurden die Synonyme eco - resonancia - repetición - sonido gefunden. Weitere spanische Synonyme für retumbo