Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

doppeldeutig Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für doppeldeutigÜbersetzung für ambiguo

Anzeigen




doppeldeutig > Übersetzung
Für die Wortsuche doppeldeutig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: doppeldeutig englisch - doppeldeutig italienisch - doppeldeutig niederländisch - doppeldeutig portugiesisch - doppeldeutig russisch

Für das Wort doppeldeutig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für ambivalentambivalente
Übersetzung für mannigfaltigmúltiple
Übersetzung für zweideutigambiguo
Übersetzung für zweischneidigde doble filo
Übersetzung für zwiespältigambivalente

Für die Übersetzung ambiguo wurden die Synonyme impreciso - oscuro - confuso - turbio - incierto gefunden. Weitere spanische Synonyme für ambiguo