Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

doppelgänger Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für DoppelgängerÜbersetzung für sosia

Anzeigen




doppelgänger > Übersetzung
Für die Wortsuche doppelgänger wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: doppelgänger englisch - doppelgänger italienisch - doppelgänger niederländisch - doppelgänger polnisch - doppelgänger portugiesisch - doppelgänger russisch

Für das Wort doppelgänger wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Doubledoble
Übersetzung für Ersatzmanndoble
Übersetzung für Stuntmandoble
Übersetzung für Analogieanalogía
Übersetzung für Ebenbildvivo retrato

Für die Übersetzung sosia wurden die Synonyme gemelo - doble - parecido - idéntico gefunden. Weitere spanische Synonyme für sosia