Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

doppelte Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für DoppelteÜbersetzung für doble

Anzeigen




doppelte > Übersetzung
Für die Wortsuche doppelte wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: doppelte englisch - doppelte italienisch - doppelte niederländisch - doppelte polnisch - doppelte portugiesisch - doppelte russisch


Für die Übersetzung doble wurden die Synonyme bilateral - sinalagmático gefunden. Weitere spanische Synonyme für doble

Das Wort doppelte wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wer später einmal in seinem Beruf stark eingespannt ist und hierbei eben auch weiterkommen möchte, der findet eben nur sehr wenig Zeit Doppelte Fahr- oder Theoriestunden nach dem eigentlichen Arbeitsalltag noch zu absolvieren - viele <a href="http://www.
> Weiterlesen
Dies kann unter Umständen zur Abwertung der Seite beziehungsweise zum völligen Ausschluss aus der Suchmaschine führen, da diese doppelte Inhalte gar nicht gerne sieht.
> Weiterlesen