Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

dossier Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für DossierÜbersetzung für expediente

Anzeigen




dossier > Übersetzung
Für die Wortsuche dossier wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: dossier englisch - dossier italienisch - dossier niederländisch - dossier polnisch - dossier portugiesisch - dossier russisch

Für das Wort dossier wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Bildimagen
Übersetzung für Dokumentdocumento
Übersetzung für Schreibenredacción
Übersetzung für schreibenescribir
Übersetzung für Schriftstückescrito

Für die Übersetzung expediente wurden die Synonyme auto - acta - causa - escritura - documento gefunden. Weitere spanische Synonyme für expediente