Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

drängend Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für drängendÜbersetzung für apremiante

Anzeigen




drängend > Übersetzung
Für die Wortsuche drängend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: drängend englisch - drängend italienisch - drängend niederländisch - drängend portugiesisch - drängend russisch

Für das Wort drängend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für heftigviolento
Übersetzung für virulentvirulento
Übersetzung für beachtlichrespetable
Übersetzung für bedeutungsvollperspicaz
Übersetzung für brennendabrasador

Für die Übersetzung apremiante wurden die Synonyme urgente - perentorio - inaplazable - indispensable - inevitable gefunden. Weitere spanische Synonyme für apremiante