Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

draufgänger Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für DraufgängerÜbersetzung für temerario

Anzeigen




draufgänger > Übersetzung
Für die Wortsuche draufgänger wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: draufgänger englisch - draufgänger italienisch - draufgänger niederländisch - draufgänger polnisch - draufgänger portugiesisch - draufgänger russisch

Für das Wort draufgänger wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Teufelskerltemerario
Übersetzung für Heldhéroe
Übersetzung für Kampfhahngallo de rińa
Übersetzung für Fanatikerfanático
Übersetzung für Fechteresgrimidor

Für die Übersetzung temerario wurden die Synonyme adelantado - atrevido - audaz - osado gefunden. Weitere spanische Synonyme für temerario