Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

dringlichkeit Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für DringlichkeitÜbersetzung für urgencia

Anzeigen




dringlichkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche dringlichkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: dringlichkeit englisch - dringlichkeit italienisch - dringlichkeit niederländisch - dringlichkeit polnisch - dringlichkeit portugiesisch - dringlichkeit russisch

Für das Wort dringlichkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für an erster Stellesobre todo
Übersetzung für Prioritätprioridad
Übersetzung für Vorrangpreferencia
Übersetzung für Vorrechtprivilegio
Übersetzung für Vorzugvirtud

Für die Übersetzung urgencia wurden die Synonyme alarma - inquietud - espanto - susto - sobresalto - miedo - intranquilidad - contingencia gefunden. Weitere spanische Synonyme für urgencia