Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

drinnen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für drinnenÜbersetzung für adentro

Anzeigen




drinnen > Übersetzung
Für die Wortsuche drinnen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: drinnen englisch - drinnen italienisch - drinnen niederländisch - drinnen polnisch - drinnen portugiesisch - drinnen russisch

Für das Wort drinnen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für darinallí dentro
Übersetzung für innenadentro
Übersetzung für innerhalbdentro de
Übersetzung für innerlichinterno
Übersetzung für hieraquí

Für die Übersetzung adentro wurden die Synonyme dentro - interiormente gefunden. Weitere spanische Synonyme für adentro