Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

drollig Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für drolligÜbersetzung für divertido

Anzeigen




drollig > Übersetzung
Für die Wortsuche drollig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: drollig englisch - drollig italienisch - drollig niederländisch - drollig portugiesisch - drollig russisch

Für das Wort drollig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für angenehmagradable
Übersetzung für aufmerksamatento
Übersetzung für bezauberndatractivo
Übersetzung für bravbueno
Übersetzung für freundlichamable

Für die Übersetzung divertido wurden die Synonyme alegre - jovial - jocoso gefunden. Weitere spanische Synonyme für divertido