Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

duckmäuser Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für DuckmäuserÜbersetzung für cobarde

Anzeigen




duckmäuser > Übersetzung
Für die Wortsuche duckmäuser wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: duckmäuser englisch - duckmäuser italienisch - duckmäuser niederländisch - duckmäuser portugiesisch - duckmäuser russisch

Für das Wort duckmäuser wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Heuchlerhipócrita
Übersetzung für Bücklingarenque ahumado
Übersetzung für Kriecherdesgraciado
Übersetzung für Schleimerlacayo
Übersetzung für Lakailacayo

Für die Übersetzung cobarde wurden die Synonyme asustadizo - medroso - pusilánime - timorato - impresionable - miedoso - espantadizo gefunden. Weitere spanische Synonyme für cobarde