Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

dummheit Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für DummheitÜbersetzung für absurdo

Anzeigen




dummheit > Übersetzung
Für die Wortsuche dummheit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: dummheit englisch - dummheit italienisch - dummheit niederländisch - dummheit polnisch - dummheit portugiesisch - dummheit russisch

Für das Wort dummheit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Unwissenheitfalta de experiencia
Übersetzung für Irrsinnlocura
Übersetzung für Wahnsinnlocura
Übersetzung für Beschränktheitestrechez de miras
Übersetzung für Engstirnigkeitestrechez de miras

Für die Übersetzung absurdo wurden die Synonyme absurdidad - incoherencia - barbaridad - tontería - necedad - inepcia - disparate gefunden. Weitere spanische Synonyme für absurdo