Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

dummkopf Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für DummkopfÜbersetzung für tonto

Anzeigen




dummkopf > Übersetzung
Für die Wortsuche dummkopf wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: dummkopf englisch - dummkopf italienisch - dummkopf niederländisch - dummkopf polnisch - dummkopf portugiesisch - dummkopf russisch

Für das Wort dummkopf wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für eingebildetarrogante
Übersetzung für ungebildetinculto
Übersetzung für Trottelmentecato
Übersetzung für Grünschnabelnovato
Übersetzung für Narrbufón

Für die Übersetzung tonto wurden die Synonyme asno gefunden. Weitere spanische Synonyme für tonto