Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

dumpf Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für dumpfÜbersetzung für desanimado

Anzeigen




dumpf > Übersetzung
Für die Wortsuche dumpf wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: dumpf englisch - dumpf italienisch - dumpf niederländisch - dumpf polnisch - dumpf portugiesisch - dumpf russisch

Für das Wort dumpf wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für apathischapático
Übersetzung für desinteressiertdesinteresado
Übersetzung für interessenloscon apatía
Übersetzung für lethargischletárgico
Übersetzung für passivpasivo

Für die Übersetzung desanimado wurden die Synonyme abatido - decaído - desalentado - lánguido - descorazonado gefunden. Weitere spanische Synonyme für desanimado