Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

durchblättern Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für durchblätternÜbersetzung für hojear

Anzeigen




durchblättern > Übersetzung
Für die Wortsuche durchblättern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: durchblättern englisch - durchblättern italienisch - durchblättern niederländisch - durchblättern polnisch - durchblättern portugiesisch - durchblättern russisch

Für das Wort durchblättern wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für blättern inhojear
Übersetzung für durchschauenentender
Übersetzung für durchsehenexaminar
Übersetzung für überfliegenechar un vistazo
Übersetzung für ordnenarreglar

Für die Übersetzung hojear wurden die Synonyme repasar - examinar - trashojar - revisar - escrutar - observar gefunden. Weitere spanische Synonyme für hojear