Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

durchdringbarkeit Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für DurchdringbarkeitÜbersetzung für permeabilidad

Anzeigen




durchdringbarkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche durchdringbarkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: durchdringbarkeit englisch - durchdringbarkeit italienisch - durchdringbarkeit niederländisch - durchdringbarkeit portugiesisch - durchdringbarkeit russisch

Für das Wort durchdringbarkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Durchlässigkeitporosidad
Übersetzung für Zugänglichkeitaccesibilidad

Für die Übersetzung permeabilidad wurden die Synonyme colada - filtración - infiltración - transvase - exudación gefunden. Weitere spanische Synonyme für permeabilidad