Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

durchdringen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für durchdringenÜbersetzung für penetrar
Synonym DurchdringenÜbersetzen penetración

Anzeigen




durchdringen > Übersetzung
Für die Wortsuche durchdringen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: durchdringen englisch - durchdringen italienisch - durchdringen niederländisch - durchdringen polnisch - durchdringen portugiesisch - durchdringen russisch

Für das Wort durchdringen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für durchsetzenimponer
Übersetzung für Eindringenintrusión
Übersetzung für eindringenpenetrar
Übersetzung für einführenintroducir
Übersetzung für einleiteninstituir