Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

durcheinander Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für DurcheinanderÜbersetzung für mezcolanza
Synonym durcheinanderÜbersetzen desorientado

Anzeigen




durcheinander > Übersetzung
Für die Wortsuche durcheinander wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: durcheinander englisch - durcheinander italienisch - durcheinander niederländisch - durcheinander polnisch - durcheinander portugiesisch - durcheinander russisch

Für das Wort durcheinander wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für irritiertenojado
Übersetzung für sprachlosaturdido
Übersetzung für verstörtagitado
Übersetzung für verwirrtconfuso
Übersetzung für desorientiertdesorientado

Für die Übersetzung desorientado wurden die Synonyme azorado - aturdido - confundido - apabullado - aturullado - atolondrado gefunden. Weitere spanische Synonyme für desorientado

Das Wort durcheinander wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Man darf einem kleinen Kind nicht gleich alles durcheinander geben.
> Weiterlesen
Veits-Dom, weshalb man sich jedoch nicht durcheinander oder aber aus der Ruhe bringen lassen sollte.
> Weiterlesen