Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

durchfall Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für DurchfallÜbersetzung für diarrea

Anzeigen




durchfall > Übersetzung
Für die Wortsuche durchfall wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: durchfall englisch - durchfall italienisch - durchfall niederländisch - durchfall polnisch - durchfall portugiesisch - durchfall russisch

Für das Wort durchfall wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Diarrhödiarrea
Übersetzung für Debakeldebacle
Übersetzung für Enttäuschungdesilusión
Übersetzung für Fehlschlagfracaso
Übersetzung für Fiaskofiasco

Für die Übersetzung diarrea wurden die Synonyme cagalera gefunden. Weitere spanische Synonyme für diarrea