Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

durchgreifend Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für durchgreifendÜbersetzung für muy fuerte

Anzeigen




durchgreifend > Übersetzung
Für die Wortsuche durchgreifend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: durchgreifend englisch - durchgreifend italienisch - durchgreifend niederländisch - durchgreifend portugiesisch - durchgreifend russisch

Für das Wort durchgreifend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für durchschlagenddeterminante
Übersetzung für unnachgiebiginfalible
Übersetzung für Unnachgiebigintransigente
Übersetzung für anziehendatractivo
Übersetzung für attraktivatractivo