Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

durchlässig Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für durchlässigÜbersetzung für permeable

Anzeigen




durchlässig > Übersetzung
Für die Wortsuche durchlässig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: durchlässig englisch - durchlässig italienisch - durchlässig niederländisch - durchlässig portugiesisch - durchlässig russisch

Für das Wort durchlässig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für porösporoso
Übersetzung für undichtque deja entrar el agua
Übersetzung für nachgiebigtratable
Übersetzung für permissivpermisivo
Übersetzung für aufpor

Für die Übersetzung permeable wurden die Synonyme humedecido - embebido - mojado gefunden. Weitere spanische Synonyme für permeable