Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

durchschauen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für durchschauenÜbersetzung für entender

Anzeigen




durchschauen > Übersetzung
Für die Wortsuche durchschauen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: durchschauen englisch - durchschauen italienisch - durchschauen niederländisch - durchschauen polnisch - durchschauen portugiesisch - durchschauen russisch

Für das Wort durchschauen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für begreifencomprender
Übersetzung für einsehenentender
Übersetzung für verstehencomprender
Übersetzung für abschätzenestimar
Übersetzung für ahnenpresentir

Für die Übersetzung entender wurden die Synonyme adentrarse - estudiar gefunden. Weitere spanische Synonyme für entender

Das Wort durchschauen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Der Mensch vermag es nicht, sie zu durchschauen und die Realität zu erfassen.
> Weiterlesen