Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

durchsichtig Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für durchsichtigÜbersetzung für transparente

Anzeigen




durchsichtig > Übersetzung
Für die Wortsuche durchsichtig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: durchsichtig englisch - durchsichtig italienisch - durchsichtig niederländisch - durchsichtig polnisch - durchsichtig portugiesisch - durchsichtig russisch

Für das Wort durchsichtig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für durchscheinendtranslúcido
Übersetzung für transparenttransparente
Übersetzung für bestechendespecioso
Übersetzung für eindeutiginequívoco
Übersetzung für einsichtiglúcido

Für die Übersetzung transparente wurden die Synonyme alabastrino - translúcido - transluciente - alabastrado - diáfano - claro gefunden. Weitere spanische Synonyme für transparente