Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

durchstöbern Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für durchstöbernÜbersetzung für revolver

Anzeigen




durchstöbern > Übersetzung
Für die Wortsuche durchstöbern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: durchstöbern englisch - durchstöbern italienisch - durchstöbern niederländisch - durchstöbern polnisch - durchstöbern portugiesisch - durchstöbern russisch

Für das Wort durchstöbern wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für auswählenpasar por el tamiz
Übersetzung für durchforstenregistrar
Übersetzung für durchsuchenregistrar
Übersetzung für absuchenexplorar
Übersetzung für auskundschaftenexplorar

Für die Übersetzung revolver wurden die Synonyme ajetrear - zarandear - trajinar - traquetear - agitarse - menearse - matarse gefunden. Weitere spanische Synonyme für revolver