Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

durchsuchen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für durchsuchenÜbersetzung für registrar

Anzeigen




durchsuchen > Übersetzung
Für die Wortsuche durchsuchen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: durchsuchen englisch - durchsuchen italienisch - durchsuchen niederländisch - durchsuchen polnisch - durchsuchen portugiesisch - durchsuchen russisch

Für das Wort durchsuchen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für auswählenpasar por el tamiz
Übersetzung für durchforstenregistrar
Übersetzung für durchstöbernrevolver
Übersetzung für ermittelnprofundizar
Übersetzung für forscheninvestigar

Für die Übersetzung registrar wurden die Synonyme abanderar - matricular - inscribir gefunden. Weitere spanische Synonyme für registrar