Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

durchtränken Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für durchtränkenÜbersetzung für empapar

Anzeigen




durchtränken > Übersetzung
Für die Wortsuche durchtränken wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: durchtränken englisch - durchtränken italienisch - durchtränken niederländisch - durchtränken polnisch - durchtränken portugiesisch - durchtränken russisch

Für das Wort durchtränken wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für einweichenmacerar
Übersetzung für durchsetzenimponer
Übersetzung für Eindringenintrusión
Übersetzung für eindringenpenetrar
Übersetzung für infiltriereninfiltrarse

Für die Übersetzung empapar wurden die Synonyme aguazar - encharcar - aguar - desleír - cubrir - licuar gefunden. Weitere spanische Synonyme für empapar