Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

durchtrieben Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für durchtriebenÜbersetzung für plausible

Anzeigen




durchtrieben > Übersetzung
Für die Wortsuche durchtrieben wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: durchtrieben englisch - durchtrieben italienisch - durchtrieben niederländisch - durchtrieben polnisch - durchtrieben portugiesisch - durchtrieben russisch

Für das Wort durchtrieben wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für charismatischcarismático
Übersetzung für findigingenioso
Übersetzung für geistreichgracioso
Übersetzung für genialinspirado
Übersetzung für gerissenplausible

Für die Übersetzung plausible wurden die Synonyme aceptable - admisible - pasable - conveniente - tolerable - razonable - pasadero gefunden. Weitere spanische Synonyme für plausible