Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

durchweicht Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für durchweichtÜbersetzung für empapado

Anzeigen




durchweicht > Übersetzung
Für die Wortsuche durchweicht wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: durchweicht englisch - durchweicht italienisch - durchweicht niederländisch - durchweicht polnisch - durchweicht portugiesisch - durchweicht russisch

Für das Wort durchweicht wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für feuchtlagrimoso
Übersetzung für regnerischlloviznoso
Übersetzung für triefendempapado

Für die Übersetzung empapado wurden die Synonyme acuoso - líquido - aguado - mojado - acuático - ácueo gefunden. Weitere spanische Synonyme für empapado