Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

duselig Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für duseligÜbersetzung für atontado

Anzeigen




duselig > Übersetzung
Für die Wortsuche duselig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: duselig englisch - duselig italienisch - duselig niederländisch - duselig portugiesisch - duselig russisch

Für das Wort duselig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für betäubtanestesiado
Übersetzung für erschrockenhorrorizado
Übersetzung für nebelignebuloso
Übersetzung für schwindligmareado
Übersetzung für unwohlindispuesto

Für die Übersetzung atontado wurden die Synonyme bobo gefunden. Weitere spanische Synonyme für atontado