Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

echo Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für EchoÜbersetzung für eco

Anzeigen




echo > Übersetzung
Für die Wortsuche echo wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: echo englisch - echo italienisch - echo niederländisch - echo portugiesisch - echo russisch

Für das Wort echo wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Akustikacústica
Übersetzung für Klangsonoridad
Übersetzung für lautfuerte
Übersetzung für Lautsonido
Übersetzung für Resonanzrespuesta

Für die Übersetzung eco wurden die Synonyme resonancia - repetición - sonido - retumbo gefunden. Weitere spanische Synonyme für eco