Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

eckig Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für eckigÜbersetzung für angular

Anzeigen




eckig > Übersetzung
Für die Wortsuche eckig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: eckig englisch - eckig italienisch - eckig niederländisch - eckig portugiesisch - eckig russisch

Für das Wort eckig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für kantigangular
Übersetzung für rechteckigrectangular
Übersetzung für viereckigcuadrangular
Übersetzung für kubischcúbico
Übersetzung für würfelförmigcúbico

Für die Übersetzung angular wurden die Synonyme anguloso - oblicuo - esquinado gefunden. Weitere spanische Synonyme für angular