Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

ehrend Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für ehrendÜbersetzung für honorario

Anzeigen




ehrend > Übersetzung
Für die Wortsuche ehrend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ehrend englisch - ehrend italienisch - ehrend niederländisch - ehrend portugiesisch - ehrend russisch

Für das Wort ehrend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für achtbarhonorable
Übersetzung für anerkennenswertmeritorio
Übersetzung für glänzendlustroso
Übersetzung für glorreichglorioso
Übersetzung für lobenswertloable

Für die Übersetzung honorario wurden die Synonyme honorífico - representativo - honorable - honroso - simbólico gefunden. Weitere spanische Synonyme für honorario