Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

eigenschaft Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für EigenschaftÜbersetzung für propiedad

Anzeigen




eigenschaft > Übersetzung
Für die Wortsuche eigenschaft wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: eigenschaft englisch - eigenschaft italienisch - eigenschaft niederländisch - eigenschaft polnisch - eigenschaft portugiesisch - eigenschaft russisch

Für das Wort eigenschaft wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Attributatributo
Übersetzung für Beschaffenheittextura
Übersetzung für Kennzeichenatributo
Übersetzung für Kriteriumnorma
Übersetzung für Merkmalseńal

Für die Übersetzung propiedad wurden die Synonyme atributo - característica - cualidad - particularidad - rasgo - carácter - peculiaridad - especialidad gefunden. Weitere spanische Synonyme für propiedad

Das Wort eigenschaft wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Unterwäsche dient nun nicht nur sich zu bedecken oder aber in speziellen Formen der Reizwäsche den Partner sexuell zu erregen, sondern diese kann auch eine so genannte Formende Eigenschaft aufweisen und in die Tat umsetzen.
> Weiterlesen
Logisch, denn eine Eigenschaft kann man mehr oder weniger haben.
> Weiterlesen