Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

eilig Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für eiligÜbersetzung für apresurado

Anzeigen




eilig > Übersetzung
Für die Wortsuche eilig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: eilig englisch - eilig italienisch - eilig niederländisch - eilig portugiesisch - eilig russisch

Für das Wort eilig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für dringendinsistente
Übersetzung für hastigagitado
Übersetzung für unverzüglichpronto
Übersetzung für überstürztapresurado
Übersetzung für voreiligprematuro

Für die Übersetzung apresurado wurden die Synonyme acelerado gefunden. Weitere spanische Synonyme für apresurado